Am 28. März 2019

Landtagsabgeordneter Manfred Pentz lädt nach Wiesbaden ein

Zur Teilnahme am Girls´ und Boys‘ Day lädt der CDU-Landtagsabgeordnete Manfred Pentz alle interessierten Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 bis 10 aus seinem Wahlkreis ein.

Landtagsabgeordneter Manfred Pentz lädt nach Wiesbaden ein

„Nutzt die Chance für eine frühzeitige und umfangreiche Information über die unterschiedlichsten Berufsbilder. Dafür bietet der Girls´ und Boys‘ Day eine hervorragende Gelegenheit. Nach dem großen Zuspruch und dem Erfolg in den vergangenen Jahren sind auch in diesem Jahr Bewerbungen zur Teilnahme herzlich willkommen. Wiesbaden und die CDU-Landtagsfraktion freuen sich auf Eure Teilnahme“, erklärte Manfred Pentz.

Der Girls´und Boys´Day findet am 28. März 2019 statt. Auch in diesem Jahr wurde ein attraktives und vielseitiges Programm zusammengestellt, um einen Einblick in die unterschiedlichen Berufsbilder zu geben. Zu den Berufsbildern, die vorgestellt werden, gehören der Fahrdienst, die Personenschützer oder der Stenographische Dienst. Dazu stehen zahlreiche Gesprächspartner den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Rede und Antwort. Das Programm beginnt um 09:00 Uhr und endet gegen 15:30 Uhr. Bewerbungen können gerne per Mail an m.pentz2@ltg.hessen.de gesendet werden.