Neuigkeiten
22.02.2012, 19:40 Uhr
Manfred Pentz MdL zu Besuch bei der CDU Fischbachtal


Gemeinsam mit Vertretern der CDU-Fischbachtal besichtigte unser Wahlkreisabgeordnete Manfred Pentz die Ortsteile Niedernhausen und Lichtenberg. Die Umgebung von Schloss Lichtenberg durfte natürlich dabei nicht fehlen.
"Sich vor Ort ein Bild zu machen - nur so ist eine gute Politik möglich. Genau aus diesem Grund hatte ich auch einen Termin mit Bürgermeister Wilfried Speckhardt", so Manfred Pentz MdL. "Der Austausch an der Basis ist für meine Arbeit in Wiesbaden enorm wichtig."
Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee wurden im Anschluss an den Rundgang Anregungen sowie natürlich auch das ein oder andere Problem besprochen.
"Das Engagement von Manfred ist bemerkenswert. Er hat immer ein offenes Ohr und ist zur Stelle, wenn man ihn braucht. Es ist einfach schön mit ihm zusammen zu arbeiten", sagte Gabi Pauker-Buß zum Abschluss des Besuches.
Bilderserie
Kommentar schreiben