CDU-Gemeindeverband Fischbachtal
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fischbachtal.de

DRUCK STARTEN


Archiv
20.03.2011, 12:58 Uhr
Gute Stimmung beim traditionellen Heringsessen der CDU-Fischbachtal
Beim traditionellen Heringsessen der CDU-Fischbachtal konnte die Vorsitzende und Bürgermeisterkandidatin Gabriele Pauker-Buß nicht nur die zahlreichen Gäste, sondern als Ehrengast auch Staatsminister a. D., Dr. Thomas Goppel, begrüßen.
Der ehemalige CSU-Generalsekretär und Wissenschaftsminister in Bayern war der Einladung des CDU Kreisvorsitzenden Manfred Pentz gefolgt. In seiner Rede lobte Goppel das Engagement der Fischbachtaler CDU: „Bei Ihnen sieht man Einsatz der begeistert. Zuerst muss man sich selbst begeistern, dann die Familie und dann die Freunde. Wer das schafft, erreicht auch die Herzen der Wählerinnen und Wähler, da bin ich mir sicher.“

Die Bürgermeisterkandidatin Pauker-Buß stimmte die Anwesenden auf die bevorstehende Kommunal- und Bürgermeisterwahl am 27. März 2011 ein. „Die CDU-Fischbachtal steht mit einem kompetenten Team für  offene, ehrliche Politik. Wir sind bereit Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen.

Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern haben wir den Mut, die Zukunft unserer Gemeinde gestalten“, so Pauker-Buß. Darüber hinaus erneuerte sie ihre Zusage, sich als Bürgermeisterin mit all ihrer Kraft für Fischbachtal einzusetzen und darum zu kämpfen, dass Fischbachtal auch in Zukunft liebens- und lebenswert bleibe.

Bei interessanten Gesprächen verbrachten alle Anwesenden einen schönen Abend.