CDU-Gemeindeverband Fischbachtal
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fischbachtal.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
22.02.2014, 12:00 Uhr
Traditionelles Heringssessen
Jürgen Banzer als Ehrengast
Ein wahres Schwergewicht der Hessischen CDU kommt ins Fischbachtal. Der ehemalige Staatsminister Jürgen Banzer konnte als Ehrengast und Redner für das Heringsessen gewonnen werden.
Schützenhaus Niedernhausen -  Um 18.00 Uhr startet die Fischbachtaler CDU am Freitag, den 7. März ihr Heringsessen im Schützenhaus in Niedernhausen.

Wie immer bereitet die Fischbachtaler CDU eine Auswahl an Heringspezialitäten, Pellkartoffeln und Hausmacher Wurst vor.

"Im Mittelpunkt steht die Geselligkeit", sagt Gabi Pauker-Buss, die Fischbachtaler CDU Vorsitzende "und oft sitzen wir dann bis mitten in die Nacht zusammen"

Immer wieder gelingt es den Fischbachtaler Christdemokraten auch Polit-Prominenz in den Odenwald zu holen.

In diesem Jahr ist es Jürgen Banzer aus dem Taunus. Der Jurist Banzer war 15 Jahre Landrat des Hochtaunuskreises, danach Hessischer Justizminister, Kultusminister und zuletzt Minister für Arbeit, Familie und Gesundheit.