CDU-Gemeindeverband Fischbachtal
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fischbachtal.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
23.01.2013, 18:08 Uhr
CDU-Neujahrsempfang 2013 auf Schloss Lichtenberg
Herr Heinz Hettich erhielt den Landesehrenbrief
Viele Ehrengäste konnte die CDU-Fischbachtal bei ihrem diesjährigen Neujahrsempfang willkommen heißen. 

Als aller Erstes wurde allerdings auf das neue Jahr angestoßen und allen Gästen Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Erfolg für 2013 gewünscht.

Aus Wiesbaden begrüßte die Vorsitzende Gabriele Pauker-Buß gleich zwei Ehrengäste.
Mit den Worten: "Er kam zum Studieren von Bremen nach Hessen und Baden-Württemberg, promovierte zum Doktor der Rechte, machte Beruflich einen Zwischenstopp in Niedersachsen, um dann 1975 im schönsten Bundesland -- in Hessen, politisch durchzustarten", wurde der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag Dr. Christean Wagner herzlich begrüßt.

Dem Landtagsabgeordneten und finanzpolitischen Sprecher im Landtag Manfred Pentz wurde gleich schon bei der Begrüßung für sein großes Engagement  in Wiesbaden gedankt.

"Im Anschluss an unseren Neujahrsempfang dürfen wir unseren Landrat Klaus Peter Schellhaas herzlich willkommen heißen. Er wird einem engagierten Fischbachtaler Bürger den vom hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier gestifteten Ehrenbrief des Landes Hessen verleihen", informierte die Vorsitzende die Gäste und begann ihre Rede.
Zusatzinformationen
Bilderserie