Neuigkeiten

06.04.2015


25.02.2015
Wegen Grippewelle bei den Helfern keine Party
 "Es tut uns leid - aber es geht wirklich nicht.", bittet Gabi Pauker-Buss die vielen Gäste der Apres Ski Party um Nachsicht.

"So etwas gabs noch nie: Von den 25 Helfern sind 20 schwer erkältet.", sagt die CDU Vorsitzende, die selbst an der Grippe leidet.

Mit den verbleibenden Helfern kann die CDU das Fest nicht stemmen.


weiter

01.02.2015
Bundestagsabgeortnete ist Ehrengast im Fischbachtal
 Zum traditionellen Heringessen lädt die Fischbachtaler CDU am 20. Februar ins Schützenhaus nach Niedernhausen ein.

Ab 18.00 werden neben Heringsalat Quelkartoffel und Hausmacher Wurst gereicht.

Patricia Lips, MdB, wird über aktuelle Entwicklungen auf Bundesebene informieren 
weiter

11.01.2015
Landatagsabgeordneter Manfred Pentz als Ehrengast
Ein fester Bestandteil im Terminkalender der Gemeinde Fischbachtal ist der Neujahrsempfang der CDU. Bereits zum zehnten Mal trafen sich Kommunalpolitiker, Vereinsvertreter und Mitbürger im Lichtenberger Schloss.
weiter

04.01.2015
Achtung: Neuer Termin
 Einen Ausflug in die Sächsische Landeshauptstadt plant die Fischbachtaler CDU für den Herbst 2015.
weiter

30.11.2014
Fragen und Antworten zu den wichtigen Themen
Dr. Werner Thomas tritt als parteiloser Kandidat von der CDU im Kreis Darmstadt-Dieburg zur Wahl des Landrats an.

Er ist als Bürgermeister in Dieburg ein erfolgreicher Verwaltungsmann, der sich mit Sachverstand und Herz immer um die Bürger kümmert. 
weiter

23.11.2014
Manfred Pentz (CDU) setzt sich ein
 „Nach guten Gesprächen mit dem Hessischen Immobilienmanagement und der Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten Hessen, ist die westseitige Beleuchtung von Schloss Lichtenberg über die Adventszeit gesichert“, informierte der örtliche CDU-Landtagsabgeordnete Manfred Pentz.
weiter

06.10.2014
Artikelbild
Kreisparteitag bestätigt den Dieburger Bürgermeister als CDU-Landratskandidat
weiter